Die
          Innere Bühne

Über mich

Sabine Knyrim
Zurück
Ich wurde 1967 in Saarbrücken geboren. Die Freude am Ausdruck durch Tanz und Bewegung begleitet mich seit meiner Kindheit. Während meiner Schulzeit nahm ich 10 Jahre Unterricht in klassischem Tanz. Von 1989 bis 1993 studierte ich Schauspieltherapie und Schauspielpädagogik und schloss mit dem Diplom als Kunsttherapeutin ab. Es folgten Fort- und Ausbildungen, die eine vertiefte Wahrnehmung des Menschenwesens ermöglichen, u.a. in menschenkundlicher Diagnostik und Therapie nach anthroposophischen Gesichtspunkten bei José Martinez. Dann führte mich mein Weg zur Bewegungs-Arbeit nach Gindler-Jacobi und Hengstenberg, die den innigen Zusammenhang von Bewegungsverhalten und Persönlichkeitsentfaltung aufzeigt.  
Darauf folgte eine mehrjährige geomantische Arbeit mit Ana Pogacnik und Fortbildungen in spiritueller Energiearbeit. Zwischen 2008 und 2011 schloss sich meine Ausbildung zur Aura-Soma Beraterin an. 2010 eröffnete ich mein Studio »Die innere Bühne«. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Töchtern.